SVB-Fußballkindergarten - Die Biber

Der SV Burgweinting bietet ab sofort selbst für den kleinsten die Möglichkeit, die Fußballschuhe in unserem Sportparkt zu binden. In unserem neuen FuKiGa sind alle Kids zwischen 3 Jahren und 6 Jahren herzlich eingeladen, sich mit dem Fußball auszuprobieren.

Hier steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund. Kinder haben einen hohen Bewegungsdrang, den wir mit einem umfassenden, speziell auf dieses Alter, entwickelte Programm nachkommen wollen. Das Training im FuKiGa wird von ausgebildeten Trainern geleitet.

Im FuKiGa soll in erster Linie die Allgemeinmotorik der Kinder geschult werden. Die Kinder sollen hierbei langsam an die ersten Techniken des Fußballs herangeführt werden.

Das Training findet jeden Mittwoch von 16.15 Uhr bis 17.15 Uhr im Sportpark des SV Burgweinting statt. (ausgenommen sind Feiertage und Schulferien). In den Wintermonaten wechseln wir in die beiden Grundschulturnhallen. Hier wir von 16:15 - 17:15 Uhr trainiert.

Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch mit folgenden Angaben unter fukiga@sv-burgweinting.de

Bitte beachten:

Die Kosten betragen 25 € im Monat. Laufzeit mindestens 3 Monate, danach kann monatlich gekündigt werden.

Probetraining vereinbaren:

Trainerteam